Warenkorb Ajaxbox wird nicht mehr angezeigt.

Hallo, wenn ich Artikel aus einer Kategorie in den Warenkorb lege, ist bisher immer der Ajax-Warenkorb aufgegangen. Jetzt habe ich gerade was getestet und es geht direkt die komplette Warenkorbseite auf!? Von der Startseite aus funktioniert es aber! Und… auf der Warenkorbseite ist unten links der Button „Weiter shoppen“ nicht mehr da! Ich habe aber nichts geändert oder rumbebastelt am Shop, außer das Bonussystem neu. Hat jemand eine Idee warum, wieso???

Hi, der Button wird nur angezeigt, wenn auch eine Artikelseite verfügbar ist. Wenn du z.B. Artikel im Warenkorb hast ruf doch mal einen Artikel aus dem Warenkorb auf. Dann wechsel in den Warenkorb und der „weitershoppen“ Button ist sichtbar. Das habe ich gerade bei dir getestet. Das der Warenkorb vorher noch keine Info hat, auch welcher Seite du warst, kann mit dem Plugin „Artikel fliegt in den Warenkorb“ zusammenhängen. Das habe ich jetzt noch nicht im Detail nachgestellt.

Hi Sebastian, hatte eben ein Ticket geschickt, da war noch etwas, was nicht korrekt war. Ich habe jetzt Artikel fliegt Plugin deaktiviert und es wird immer noch kein Ajax Warenkorb angezeigt, jedoch wird „jetzt“ auch der Weiter-Button angezeigt! Klickt man darauf, kommt man auf eine Seite und dort steht: Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar. ??? Im Chrome-Browser.