Wann wird die Rechteverwaltung der Benutzer überarbeitet bzw. korregiert

Hallo!

Seitdem ich mich mit Shopware befasst habe, ist dieses Problem bekannt. Leider wurde es bisher noch nicht in Angriff genommen.

Meines erachtens, ist dies ein wichtiger Punkt, denn aktuell kann jeder Aufträge, Kunden etc löschen.

Was einmal weg ist ist für immer weg :frowning:

 

Damit musst du wohl leben. Das bemängeln wir schon lange, aber anscheinend sind der Großteil der SW Nutzer Kleinunternehmer ohne Angestellten.

Was uns betrifft, ein rießiges Problem, scheint nur niemanden zu interessieren. Du musst wohl oder übel wie wir auch, eine Lösung finden. :wink:

Wir stehen vor selbigen Problem. Zumindest sollte man auch als kleiner Shopbetreiber an die Zukunft denken und da mal fix für Voten.

@dakl schrieb:

Wir stehen vor selbigen Problem. Zumindest sollte man auch als kleiner Shopbetreiber an die Zukunft denken und da mal fix für Voten.

Wäre zu schön, aber darauf warten wir nun 1 1/2 Jahre. Aus unserer Sicht ist das eines der wichtigsten Funktionen in einem Shop… aber solange SW nur von Kleinunternehmern eingesetzt wird, ändert sich auch nichts. Es gibt dafür ja nicht mal ein Plugin, das zeigt, es gibt keine Nachfrage.

Hi,

wir haben uns den Fall noch einmal angeschaut. Wir werden versuchen hierfür eine Lösung mit diesem Ticket anzubieten.

 

Ist im Moment für die nächsten 3 Wochen eingeplant. Will aber nichts versprechen.

VG,

Marcel

2 „Gefällt mir“

@Marcel S schrieb:

Hi,

wir haben uns den Fall noch einmal angeschaut. Wir werden versuchen hierfür eine Lösung mit diesem Ticket anzubieten.

http://issues.shopware.com/issues/SW-14198

 

Ist im Moment für die nächsten 3 Wochen eingeplant. Will aber nichts versprechen.

VG,

Marcel

Hallo Marcel!

Super Thumb-Up 

Aber bitte nicht nur für die neue Version, gibt auch noch zig Kunden die 5.1.6 und ältere Versionen im Einsatz haben. Hätten auch nichts gegen ein kostenpflichtiges Plugin.

Lg 

Das wäre echt Klasse. Thumb-Up Thumb-Up Thumb-Up Thumb-Up Thumb-Up Thumb-Up