Vue-Komponenten im Admin-Panel bearbeiten

Hallo zusammen,

ein Kunde von mir hat (verständlicherweise) ein Problem damit, wie man in Shopware 6 Varianten anlegt. Die Liste ist unpraktischerweise in Seiten unterteilt, statt sie einfach scrollen zu können und ausgewählte Elemente erscheinen nicht am Anfang der Liste.

Nun habe ich geschaut, welche Komponente das ist und wurde in platform/src/Administration/Resources/app/administration/src/app/component/base/sw-property-search fündig. Passe ich dort nun testweise innerhalb der platform/src/Administration/Resources/app/administration/src/app/component/base/sw-property-search/sw-property-search.html.twig die Pagination-Blöcke so an, dass limit und steps auf 20 (statt 10) stehen, dann wird mir nur noch die Hälfte der Pagination angezeigt, die Liste bleibt aber bei 10. Soweit so klar. Umständlich umgesetzt, aber kein Problem.

Passe ich innerhalb der platform/src/Administration/Resources/app/administration/src/app/component/base/sw-property-search/index.js nun in der loadGroups-Funktion das limit auch auf 20 an, dann werden auch direkt 20 geladen. Soweit so gut. Funktioniert also. Nun wollte ich das im Plugin einbauen und habe dafür folgende Anleitung verwendet: Customizing components - Shopware Developer

Doch… Nichts geschieht. Wenn ich die Anleitung stumpf umsetze, dann sehe ich die Änderung im Dashboard, aber sobald ich versuche mit

Shopware.Component.override('sw-property-search', {
	template
});

die eben angesprochene Komponente zu überschreiben, passiert einfach nichts. Kein Fehler, keine Änderung an dem Template, einfach nichts.

Ich frage mich jetzt, muss ich für diese spezielle Komponente noch irgendwas anders machen oder übersehe ich etwas, bzw. wird irgendwas in der Doku nicht erwähnt?

Leider ist das Debugging davon wirklich mühselig, daher wollte ich mich mal an Entwickler wenden, die das Problem bereits hatten.

Danke schon mal.
Beste Grüße,
Marco