Extend der computed property der Administration component

Hallo,

 

Ich habe versucht, eine Komponente in der Administration zu extenden, wie auf dieser Seite erläutert: https://docs.shopware.com/en/shopware-platform-dev-en/developer-guide/administration/inheritance

 

Ich möchte eine zusätzliche Menüoption in die Sidebar auf der Content -> Shopping Experiences Seite einfügen. Also habe ich ein Plugin mit dem CLI erstellt. In /src/Resources/app/administration/src/main.js habe ich folgenden Code erstellt:

Component.extend('sw-cms-list', {
    computed: {
        sortPageTypes() {
            return [
                { value: '', name: this.$tc('sw-cms.sorting.labelSortByAllPages'), active: true },
                { value: 'page', name: this.$tc('sw-cms.sorting.labelSortByShopPages') },
                { value: 'landingpage', name: this.$tc('sw-cms.sorting.labelSortByLandingPages') },
                { value: 'product_list', name: this.$tc('sw-cms.sorting.labelSortByCategoryPages') },
                { value: 'custom_form', name: 'Custom form' }
            ];
        }
    }
});

Meine Konsole zeigt einen Fehler an: Uncaught TypeError: Cannot read property ‚template‘ of undefined
    at Object.extend (commons.js?1588970146199238:1)
    at Object.0ZX1 (custom-forms.js?1588970147777:1)

Also, was ist genau falsch an meiner extend?? Warum muss ich eine template definieren, da ich nur eine Funktion aus der computed property überschreiben möchte?