Vorstellung www.tradex-online.de - Shop für Bodentanksysteme

Hallo liebe Shopware Community, mit fast 6 monatiger Verspätung haben auch wir den Sprung von 1und 1 hin zu Shopware vollbracht. Nach vielen Fragn, langem Suchen und Dank den hilfreichen Forumsbeiträgen von Euch allen hat es geklappt. http://www.tradex-online.de ist jetzt produktiv. Ich freue mich auf Eure Meinung und Rückmeldung. Vielleicht hat der ein oder andere auch einen Tipp was besser zu machen ist. Nicht abschrecken lassen die Produkte sind schon speziel nicht jeder braucht einen Bodentank :slight_smile: Über Tipps wie sich die einzelnen Multimediakonzepte für Boden, Wand und Tisch transparenter darstellen lassen bin ich natürlich jederzeit dankbar. Viel Spaß und liebe Grüße Andreas ----------------------------------- TRADEX Elektrosysteme Handels GmbH

Hallo Andreas, da dies ein schönes Standardtemplate ist, kann man nicht viel dazu sagen, bzw. nicht übers Design reden. Mir persönlich ist der Shop “zu” farblos, zu grau! Da fehlen bunte Banner und Aktionen mit Bildern rechts oder links, was zum anschauen und kaufen einläd. Die Produktbilder sind auch fast alle recht farblos und teilweise so eine Art Zeichnung. Auch fehlen noch sehr viele. Sicher gibt es einige Produkte, wo man nicht so dolle Fotos von bekommt, aber trotzdem würde ich schauen die Produkte mehr ins Licht zu rücken. Da fehlt noch so der Pfiff! :wink:

1 „Gefällt mir“