Lightbox - an die Shopware Entwickler

Hallo, im Grunde genommen bin ich ein zufriedener Nutzer von Shopware. Natürlich gibt es immer Sachen, die der eine oder andere anders oder besser haben möchte. Aber dafür seit ihr ja da, um die Software weiter zu entwickeln. :wink: Dennoch bin ich immer noch der Meinung, daß ein Online-Shop mit einer 100%-igen Darstellung der Produkte steht und fällt. Der Kunde kann das Produkt ja nicht anfassen, daher muss die Präsentation, also die Bilder des Produktes, so dargestellt wrden, daß der Kunde das Gefühl hat, als ob er das Produkt in den Händen hält. Ich finde, die Darstelllung der Produkte in Shopware wird ein wenig “stiefmütterlich” abgetan. Bitte nicht als mein Meckern verstehen ! :wink: Per Zufall bin ich auf eine Seite gestoßen, wo ich die Darstellung der Produkte beinahe “sehr zufriedenstellend” finde. Wenn man dabei noch beim Klick auf das Bild die Darstellung des Produktes hochauflösend in einem sich automatisch angepaßten Fenster hinbekommt, wäre es - wenigsten für meine Bedürfnisse - die optimale Produktdarstellung. Siehe unter: http://www.naturloft.de/p/Sideboard-Ska … 0026973430 beste Grüße und Danke Jan