Vorstellung shop.sbgit.de

Hi, ich würde gerne meinen Online Shop mit meiner HP verlinken. Allerdings bin ich vollkommen neu bei Shopware und weis noch nicht wirklich ob ich alles richtig eingerichtet habe. Ich würde mich dehalb freuen wenn Ihr mal einen blick drauf werfen würdet (BITTE NICHT MIT PAYPAL BESTELLEN DA DIE SANDBOX EINSTELLUNG NICHT GREIFT, Waren werden NOCH nicht ausgeliefert). Ich habe mit absicht ein Standart-Template gewählt da es nur ein kleiner Shop ist wo ich Waren aus nich abgenommen Bestellungen, Fehlbestellung sowie gebr. Ersatzteile vertreiben möchte. Ausserdem ist das gewählte Template doch sehr ansehnlich :wink: Link: http://shop.sbgit.de Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar :wink: (BITTE NICHT MIT PAYPAL BESTELLEN DA DIE SANDBOX EINSTELLUNG NICHT GREIFT, Waren werden NOCH nicht ausgeliefert) Gruss Peter

Hallo Peter, was mir als erstes aufällt sind einige Rechtschreibfehler, das solltest du schnell beheben.

[quote]Bitte beachten wir das wir NICHT an Privatpersonen sonder ausschliesslich an Kaufleuten im Sinne des Handelsgesetzbuches, juristischen Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliche Sondervermögen liefern.[/quote] …und du denkst das kaufleute bei dir bestellen. die haben ja selber den besten einkaufspreis.

[quote=„master_1“][quote]Bitte beachten wir das wir NICHT an Privatpersonen sonder ausschliesslich an Kaufleuten im Sinne des Handelsgesetzbuches, juristischen Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliche Sondervermögen liefern.[/quote] …und du denkst das kaufleute bei dir bestellen. die haben ja selber den besten einkaufspreis.[/quote] Ich denke schon da ich die Neuware unter Einkaufspreis verkaufe, und die Festplattenkontroller sind auch schwer zu bekommen :wink: