Vorstellung Plugin - Zentrale Verwaltung von Kategorien

Hallo allerseits, ich würde euch gerne unser aktuellstes Plugin vorstellen: Zentrale Verwaltung von Kategorien für Sprachshops http://store.shopware.de/administration … prachshops Wir betreiben einen recht großen, international tätigen Shop mit ca. 20 Multishops in ca. 15 Sprachen. Dabei war uns die aktuelle Lösung seitens Shopware bzgl. Abbildung von Sprachen in Subshops immer ein Dorn im Auge. Eine Änderung einer Kategorie musste 50 mal vollzogen werden, ein Artikel musste in 50 Kategoriebäume eingepflegt werden, Blog Einträge mussten 50 mal angelegt werden und und und. Daher haben wir ein Plugin geschrieben, mit dem intern mehrere Sprachshops zentral administriert werden können. Änderungen an Kategorien müssen nun nur noch an einer Stelle erfolgen und nicht in sämtlichen Kategoriebäumen der einzelnen Sprachshops. Eine enorme Arbeitserleichterung und eine Reduzierung von Fehlerquellen. Selbstverständlich bleibt die Funktionalität des Sprachshop-Konzepts erhalten, indem einzelne Kategorien oder Artikel in ausgewählten Shops deaktiviert werden können. Detaillierte Infos findet ihr bei den Plugins im Store. Für Shops mit mehreren Multishops aber gleichen / ähnlichen Strukturen bieten wir zusätzlich ein weiteres Plugin an, das die Funktionalität zur zentralen Verwaltung von Multishops erweitert: Zentrale Verwaltung von Kategorien für Multi-/Sprachshops http://store.shopware.de/administration … prachshops Beide Plugins sind ab sofort im Store erhältlich. So haben uns bereits mehrere Kunden gefunden, deren Arbeitsalltag durch eine 9,- Euro monatliche Miete erheblich erleichtert wurde. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf mich zukommt, falls ihr Hilfe benötigen solltet oder sonstiges Feedback äußern möchtet. Viele Grüße Eike Warneke

Hallo Aquatuning, ich möchte einen neuen Shop direkt mit der Version 4.2 aufsetzen. Ist dieses Plugin dafür kompatibel?

Hallo keksterrrrr, Wir arbeiten bereits an den Plugins um die Kompatibilität zu gewährleisten und sind zuversichtlich dass unsere Plugins zum 4.2 Release entsprechend überarbeitet würde . Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk