Vorsicht vor Update des Paymill-Plugins auf 1.5.1 !!!

Hallo. Habe gestern das Update im Plugin-Manager durchgeführt (neue Version wurde angezeigt und drauf klicken) - mit schlimmen Folgen. Irgendwie scheint Paymill das Update-File im falschen Format eingestellt zu haben und das hat bei mir im Shop für großen Ärger gesorgt: Lastschrift schien nicht mehr zu gehen, Kunden versuchten mehrfach zu bestellen und und und Ich stecke noch mittendrin, Lösung ist noch nicht in Sicht! Als passt auf und denkt an das Backup vorher. Rudolf@herz-und-geist.de Tantra Online-Shop

Hallo Rudolf, Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben den Sachverhalt bereits an unsere Plugin Entwickler weitergeleitet. Sie werden sich der Sache annehmen und das Problem beheben. Falls es sonst etwas gibt, bei dem Du Hilfe brauchst, dann wende Dich gern jederzeit an support@paymill.de Schöne Grüße, Thomas

Hallo Thomas, das Problem habe ich jetzt dadurch umgangen, dass ich meinen Shop resettet habe: ich habe ein Backup von vor dem Paymill-Update eingespielt! Das löst aber noch nicht das Plug-in-Problem, da stehe ich jetzt immer noch auf 1.5.0 und ich werde natürlich erst wieder updaten, wenn alles dafe ist. =>Wann stellt ihr ein neues, Shopware-kompatibles File ein? Beste Grüße Rudolf

Hallo Rudolf, Bei unseren Test hat alles fehlerfrei funktioniert. Wir gehen in deinem Fall von einem außergewöhnlichen Vorfall bei der Installation aus. Eventuell hast du auch andere Plugins in deinem Shop aktiv, welche die Installation gestört haben? Wenn ja, dann sende uns doch bitte diese Informationen und alles weitere was dir ungewöhnlich vorkommt per E-Mail an unseren Support. Antworte dazu bitte einfach auf das Ticket, welches du bereits bei uns geöffnet hast. Vielen Dank und ein erfolgreiches Wochenende. Thomas