Paymill Plugin für SW 5 - Wo???

Hallo zusammen, das Paymill-Plugin muckt bei uns mal wieder rum, diesmal nach dem Update von SW 5.0.1 auf 5.0.2. Bestellen ist nicht möglich, von einem Feldfehler beim eingeben der Kreditkartengültigkeit mal abgesehen. Im Community-Store gibt´s nur eine Version von Paymill, welche nicht für SW5 freigegeben ist. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe die Version 1.6.0, die es direkt von Paymill gibt verwendet, bringt nichts. Wenn man den Bestellvorgang abschließen will, landet man direkt wieder auf der Seite mit den Zahlungsarten. Viele Grüße

Gratis-Plugin für Paymill soll in in ca. 3-4 Wochen rauskommen. Grüße spiro

Wie? Shopware 5 ist schon seit Wochen draußen und jetzt dauert es weitere Wochen bis die sich bequemen ein Zahlungsplugin anzubieten? Wird Zeit dass Paypal+ freigeschaltet wird …

Hi, Das kostenlose Plugin von PAYMILL wird bis Mitte September verfügbar sein. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken kann aber das PAYMILL Plugin von einem Drittanbieter genutzt werden, der eine 30 Tage Version zum Testen anbietet: http://store.shopware.com/tonur17114286 … are-5.html Sobald es da ist kann dann das kostenlose Plugin installiert und genutzt werden. Gruß, Thomas

Servus. Aich ich habe mit dem Update auf SW5 warten müssen. Seit heute wird mir das Update im Plugin-Manager angezeigt. Dort steht zwar nichts über die Kompatibilität, aber da die Versionsnummer auf 2.0 hich ist, wird es wohl die 5er-Version sein. Übrigens ist mein Bedarf dafür gerade dabei, sich zu erledigen; ich werde Lastschrift und KK jetzt über PayPal-PLus abdecken und Paymill wohl nur mehr für KK-Ausland einsetzen. Beste Grüße Rudolf@herz-und-geist.de OnlineTantra-Shop