Paymill Plugin Installation fehlgeschlagen

Guten Tag alle zusammen, ich habe mich heute bei Paymill angemeldet und versuche nun testweise das Plugin in den Shop zu integrieren. Wenn ich es hier über den Store “kaufen” möchte für 0 Euro bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung: “Plugin nicht kompatibel mit der Shopware Major Version der Lizenzdomain.” Wenn ich es über den Plugin Manager im Backend versuche bekomme ich nur ein PopUp angezeigt welches keinen Text enthält. (Siehe Screenshot). Egal was ich hier drücke kommt es lediglich zu einem refresh der Seite. Hatte jemand schon einmal solch ein ähnliches Problem. Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. NB.: Auf deren Developer Seite bekommt man ein Plugin welches nur bis Version :shopware: 4.1.2 reicht. Installiert ist bei uns aktuell :shopware: 4.3.2

Hallo, Am besten wendest Du Dich mit dem Problem direkt an unseren Support. Diese können in den meisten Fällen ad-hoc Hilfestellung leisten, oder direkt an die Plugin entwickler weiterleiten, um herauszufinden woran es hängt. Den PAYMILL support erreichst Du unter support@paymill.de oder auch telefonisch unter 089 189 045 300 Schönen Gruß, Thomas