Vorschaltseite mit Login

Hallo! Ich wollte ein Plugin basteln, welches mir vor den Shop eine eigene Seite mit Login schaltet oder im Index die entsprechenden Blöcke ausblendet und durch ein Login-Formular ersetzt. Auf dieser Seite soll die Möglichkeit bestehen, Impressum, Kontakt etc. aufzurufen, jedoch keine Produkte o. Ä. bevor ich mich nicht eingeloggt habe. Natürlich sollen dementsprechend alle Links zu Produkten immer auf diese Seite weitergeleitet werden. Weiterhin soll das Backend aufrufbar sein. Mein erster Versuch war mit dem EnlightControllerFrontStartDispatch einen redirect auf den Index zu machen, welcher dann die entsprechenden Template-Blöcke läd. Hier benötige ich dann evtl. einige URL Ausnahmen wie oben erwähnt, da jetzt alles umgeleitet wird. Hat Jemand eine Idee, wie die Anforderungen am Besten umzusetzen sind? Viele Grüße

Hallo jgrabo, wenn du nur die Funktion brauchst, ist vielleicht dieses Plugin etwas für dich: http://store.shopware.de/template-design/private-shopping-vorgeschaltete-loginseite Gruß Marco

Hi! Danke für die Antwort. Die Vorschaltseite soll noch durch eine Kundennnummer erweitert werden, weshalb ich das Plugin leider nicht verwenden kann.