Vorgeschaltete Login-Seite wie im PlugIn Business Essential

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für einen vorgeschaltete Login-Seite für eine Kategorie. Nun habe ich gesehen, dass das Plugin Business Essential eine entsprechende Funktion beinhaltet. Leider ist dieses Plugin sehr teuer… Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Plugin Business Essential Vorgeschaltete Login-Seite mit oder ohne Registrierungsmöglichkeit Allgemeine Info-Seite, die vor Login angezeigt wird (keine Shop-Funktion ohne Login) Danke und Grüße Flo

Sowas in der Art? shopware.webgreat.de

Danke für die Info - schaut gut aus :wink: … aber leider nicht, das was ich suche. Hab hier ein Shopware-Template entdeckt Private Shopping - Vorgeschaltete Loginseite Allerdings möchte ich diese vorgeschaltete Loginseite nicht vor den kompleten Shop, sondern nur vor eine bestimmte Kategorie setzen…

Mit welchen Daten soll der Login erfolgen?

… mit den normalen Shopware Kunden-Login Daten. Die Kategorie wird nur für eine bestimmte Kundengruppe freigegeben. Wenn ein Kunde dieser Gruppe die Kategorie über einen Link aufrufen möchte, soll die vorgeschaltete Loginseite erscheinen, direkt nachdem Login öffnet sich dann die gewünschte Kategorie… so wäre der Plan :wink:

könnte man dieses Plugin „Private Shopping - Vorgeschaltete Loginseite“ so anpassen, dass es einfach nur eine bestimmte Händlerkategorie und nicht den gesamten Shop „absichert“?