Bei Aufruf der Seite Login

Hallo, ich bin neu hier im Forum und denke mal das ihr mir helfen könnt. Ich möchte gerne, das wenn ich den Shop aufrufe direkt in einen Log-In Screen lande. Es darf von dem Shop sonst nichts sichtbar sein. Nachdem Login soll man dann als angemeldeter User des Shops agieren können. Wie kann man das machen? PS: Die Optik sollte allerdings von dem Shop übernommen werden. Vielen Dank Arminius

Moin Arminius, ich würde einfach in der index/index.tpl die Blöcke im einer if-Abfrage umschließen, die Du nicht einblenden möchtest und auf “eingeloggt” prüfen. Bei “false” hole Dir das Login-Formular. Also so ungefähr: {if $sUserLoggedIn} {block name='xyz'}...{/block} {block name='123'}...{/block} {else} {block name='loginFormular'}Hier das Login-Formular holen{/block} {/if} Ich weiß gerade nicht, wo genau das Login-Formular zu holen ist, wird aber sicher irgendwo erklärt. Hinweis zu Version 4.x: hier ist die Variable $sUserLoggedIn nicht überall verfügbar. Bei Interesse Nachricht schreiben, ich habe dafür mal ein kleines Plugin erstellt. Gruß, Alex

Oder viell. ist Business Essentials was für Dich (Zentrale Login-Seite). link