Virtuelle Pfade in Subshops

Hey Leute, wir haben ein kleines Problem in unserem Subshop. Zur Vereinfachung rede ich hier mal von den Kollegen A (Hauptshop) und B (Subshop). A hat zwei Sprachshops, wodurch sich folgende Domainskonstruktion ergibt: A.com/de -> Hauptshop A.com/en -> Sprachshop englisch A.com/pl -> Sprachshop polnisch In unserem Subshop hätte ich gerne ein ähnliches Verhalten. B.com/en und B.com/pl funktionieren auch wunderbar als Sprachshops des Subshops. Sobald ich allerdings den virtuellen Pfad “/de” für B anlege, erzeugt dies eine Weiterleitung auf A. Ich denke, da der eigentliche Pfad nicht gefunden wird… Sobald der virtuelle Pfad für B leer ist, wird der Subshop normal angezeigt. Ein wenig stört das allerdings, denn man möchte ja doch alles einheitlich haben :wink: Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus!:thumbup: Gruß Andre

[quote=„runway“]Hey Leute, wir haben ein kleines Problem in unserem Subshop. Zur Vereinfachung rede ich hier mal von den Kollegen A (Hauptshop) und B (Subshop). A hat zwei Sprachshops, wodurch sich folgende Domainskonstruktion ergibt: A.com/de -> Hauptshop A.com/en -> Sprachshop englisch A.com/pl -> Sprachshop polnisch In unserem Subshop hätte ich gerne ein ähnliches Verhalten. B.com/en und B.com/pl funktionieren auch wunderbar als Sprachshops des Subshops. Sobald ich allerdings den virtuellen Pfad „/de“ für B anlege, erzeugt dies eine Weiterleitung auf A. Ich denke, da der eigentliche Pfad nicht gefunden wird… Sobald der virtuelle Pfad für B leer ist, wird der Subshop normal angezeigt. Ein wenig stört das allerdings, denn man möchte ja doch alles einheitlich haben :wink: Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus!:thumbup: Gruß Andre[/quote] Bei mir genau dasselbe Verhalten…