Viele Probleme mit Shopware Mobil; eine Lösung?

Hallo zusammen, für meinen Shop (Shopware 3.5.6.) habe ich Shopware Mobil installiert. Einziges weiteres PlugIn “Button Lösung”. Während beim “regulären Shop” alles außer mit dem Browser Iron ohne Probleme läuft, schaffe ich es nicht über Shopware Mobil einen neuen Kunden anzulegen. Meine Test-Smartphones: Iphone 4 mit Safari und iCabMobile; Andoird 2.3.4 mit Chrome und Firefox. Bei meinen Tests versuche ich immer einen Artikel als Neukunde zu kaufen. Firefox 14: Darstellungsfehler beim Shop. Man erkennt gar nix. Chrome: Fehlermeldung; bitte alle Felder ausfüllen; alle Felder sind aber korrekt ausgefüllt. Safari: AJAX Fehler beim Hinzufügen in den Warenkorb iCabMobile: Fehlermeldung; bitte alle Felder ausfüllen; alle Felder sind aber korrekt ausgefüllt; Wenn man statt “Herr” “Frau” auswählen will, kommt man nicht mehr aus dem Dialog. Trotz Suchens habe ich nicht mal Ansatzweise eine Idee warum so viele verschiedene Probleme auftauchen. Hatte schon die Vermutung, dass die Lösung über die Suche nach den Problemen mit dem Browser Iron auszumachen sind. Bei diesem kann man quasi keine Funtkionen des Frontends wie Kontaktforumular nutzen und auch keine Waren in den Warenkorb packen. Aber leider auch hier Fehlanzeige. Backend funktioniert übrigens beim Iron ohne Probleme. Ich hoffe jemand von Euch hat eine Idee. Vielen Dank schon mal für Euer Bemühen!