Sammelthread - Shopware Mobile FINAL - Features und Bugs

Hallo Shopware-Communtiy, wir sind gerade in den letzten Zügen um die Final-Version von Shopware Mobile vorzubereiten. Da uns euere Wünsche und Meinungen wichtig sind, bitten wir euch alle Feature-Requests und Bug-Reports in diesen Thread zu posten. Falls Ihr noch nicht Shopware Mobile ausprobiert habt, dann ist jetzt die Chance dafür da. Shopware Mobile kann kostenlos aus dem Community Store bezogen werden. Shopware Mobile im Community Store Ich werde täglich die Bugs und Features gesammelt und geordnet hier im ersten Post zur Verfügung stellen. Bitte haltet euch beim Posten von Bugs an das altbekannte Format. [b]Shopware Mobile Version:[/b] [b]Endgerät:[/b] [b]Firmware:[/b] [b]Problembeschreibung:[/b] Ein Beispiel :slight_smile: Shopware Mobile Version: 1.2.4 Endgerät: iPhone 4 Firmware: iOS 4.3.3 Problembeschreibung: Ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen. Bei Feature-Requests haltet euch bitte an folgendes Format: [b]Zusammenfassung:[/b] [b]Bereich:[/b] [b]Beschreibung:[/b] Ein Beispiel: Zusammenfassung: Bilder in einer Lightbox anzeigen Bereich: Detailseite Beschreibung: Es wäre wünscheswert, wenn Ihr einen zusätzlichen Button auf der Detailseite platziert um den Kunden die Möglichkeit zu bieten, die Bilder wie im Haupttemplate in einer Lightbox anzuzeigen. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Shopware Mobile Version: 1.2.4 Endgerät: iPhone 4 Firmware: iOS 4.3.3 Problembeschreibung: - Wechsel zur normalen Version funktioniert nicht - Links aus Google wandern nicht in das mobile Template. Man landet immer auf der Startseite. - Topsellerkarussell funktioniert nicht ( Einkaufswelten ? ) - Umlaute bei Bestellungen im Shopsystem sind weg und werden äöü u.s.w. , also auch bei normalen Bestellungen - Wenn ich mit dem iphone entscheide das ich dei normale Browserversion möchte, werde ich nach jedem Seitewechsel nach der mobilen gefragt - bei der Suchfunktion im mobilen template werden immer nur 12 Ergebnisse angezeigt. Ein blättern ist nicht möglich - Die Rechtschreibkorrektur bei der Suche läßt sich nicht über das kleine X beim iPhone wegklicken. - wenn ich etwas in den Warenkorb lege, und dann weitere Artikel suche hängt sich das Template auf. - Lieferzeit + Gewicht sollte auf der Detailseite stehen - PayPal oder Amazon wäre nett So das war erstmal

iphone: in Dropdownfeldern von konfigurierbaren Artikeln werden Sonderzeichen falsch dargestellt bsp.: Die Optionen lauten: 24", 36", 40" (Zoll) - Darstellung im Dropdown als HTML-Entity 24" usw… lg Alex

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Ankündigung zu machen. Shopware Mobile steht jetzt allen Entwicklern zur Weiterentwicklung unter github.com zur Verfügung. https://github.com/ShopwareAG/ShopwareMobile Ich würde mich freuen, wenn einige Forum-Mitglieder sich aktiv bei der Entwicklung beteiligen würden und wir zukünftig die Entwicklung schneller vorantreiben können. Falls Fragen offen sind stehe euch selbstverständlich immer zur Verfügung. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Planung abzuschließen. Ich bitte euch daher keine weiteren Features oder Bugs für die Beta-Version einzureichen. Weitere Informationen werden in diesen Thread folgen. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware: