Video hochladen + Bildmapping

Servus,

ich teste gerade für meinen Shop die Version 5.2 und habe stehe vor folgenden Problem. Zum einen würde ich gerne ein HTML5 Video al mp4 Datei in meine Einkaufswelt laden…allerdings kann ich es im Backend als auch über FTP nicht hochladen…zumal zeigt er es im FTP Ordner an…allerdings nicht im Backend…gibt es da irgend einen Trick?

Zweite Frage die mich beschäftigt…das Bildmapping…ich kann zwar ein neues anlegen…nur speichert er es mir aus welchem Grund nicht ab…

Hat irgend jemand eine Idee was ich machen könnte?..für euch Cracks ist das bestimmt keine große Sache…ich beiße mir gerade die ZTähne aus :frowning:

Gruss

Hannes

Zum Video: Lad Dir - zum Testen - mal folgendes Video (mp4) runter und schau mal ob es damit funktioniert!?

1 „Gefällt mir“

Ach ja und check auch mal noch: Einstellungen - Systeminfo - upload_max_filesize sowie Einstellungen - Systeminfo - post_max_filesize!

Vielleicht ist ja Dein Video nämlich einfach zu groß!? Dann musst Du diese Werte evtl. anpassen…

1 „Gefällt mir“

Hi…sehr cool…das mit dem Testvideo klappt…habe das in der Systeminfo gecheckt…scheint wirklich zu klein zu sein…wie kann ich das ändern?

Das kannst du evtl. über die .htaccess Datei regeln oder evtl. auch über eine php.ini. Kommt immer auf den Provider an!? Sprich am besten mal mit Deinem Provider… :wink:

1 „Gefällt mir“