Video als Tab oder in Beschreibung klappt nicht

hallo. ich habe mich nach der Anleitung: http://wiki.shopware.de/Videos-auf-der- … l_187.html gehalten. wobei ich den Ordner: MEIN_TEMPLATE_ORDNER durch den standardmäßig von Shopware bereitsgestellten Template nutze emotion_blue Mein Quellcode in der Datei sieht so aus: {extends file="templates/\_default/frontend/detail/description.tpl"} {block name='frontend\_detail\_description\_text' append} {if $sArticle.attr4} {$sArticle.attr4} {/if} {/block} Ich habe quasi die decription.tpl im Ordner emotion_blue unter dem Pfad frontend/detail/ erstellt und hochgeladen. Youtube Quellcode (alten Einbettcode verwenden) eingegeben im Feld Attribut4 (wie in der Beschreibung) aber ich erhalte nichts. Cache etc, ist selbstverständlich mehrmals entleert worden, wobei über die Frontend ich nicht mit Cache arbeite… ich benötige eure Hilfe. Danke im voraus.

Hallo Herr Al-Hakim. Versuchen Sie es mal hiermit: {extends file="parent:frontend/detail/description.tpl"} {block name='frontend\_detail\_description\_text' append} {if $sArticle.attr4} {$sArticle.attr4} {/if} {/block}