Version 5.2.9 - Backend und nicht gecachte Seiten funktionieren nicht

Im Backend erscheint fogende Meldung:
Ext.globalEval

Im Frontend bei einem Untershop:
Fatal error: Uncaught exception ‘SmartyException’ with message ‘unable to write file /shop/var/cache/production_201610171619/templates/frontend_SKVtec_de_DE_5_esi/08/bb/30/wrt588077fe3f0793.87084049’ in /homepages/shop/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php:48 Stack trace: #0 //shop/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php(201): Smarty_Internal_Write_File::writeFile(’/homepages/42/d…’, ‘<?php /* Smarty…’, Object(Enlight_Template_Manager)) #1 //shop/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(155): Smarty_Internal_Template->compileTemplateSource() #2 //shop/engine/Library/Enlight/View/Default.php(274): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #3 //shop/engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default) in //shop/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 48

Ich habe die Rechte im Cache Ordner auf 777 geändert - kein Erfolg. Shopware erstellt weder die fehlenden Ordner noch die Dateien. (Pugins deaktivieren bzw. Cache umbenennen - ähnliche Meldung wie oben)
Hat jemand eine Idee? (Hosting bei 1und1 - wir haben lediglich die Artikel geändert / erweitert)

Hallo,

hast du mal die Cache-Ordner (auch die Alten) komplett gelöscht?
Unable to write filte kommt als Meldung auch, wenn kein Webspace mehr frei ist

Sebastian

Hallo Sebastian,

sorry das es etwas gedauert hat. Ich habe zuerst eine Sicherung gelöscht.

Der Webspace in meinem Paket ist „unbegrenzt“.

Ich habe den Cache Inhalt gelöscht, aber noch immer der gleiche Fehler.

Grüße,

Robert

Hallo an alle,

der Fehler war im Hostingpaket von 1und1: zu viele Dateien!