verschiedene preise - auswahl

hallo leute ! habe ein produkt mit 500 und 700 ml kann ich das irgendwie beim artikel angeben das der kunde wählt 500 ml um 16 euro oder 700 ml um 20 euro. besser kann ichn es nicht erklären, aber ich denke ihr wisst was ich meine :slight_smile: lg

Ruf mal den Artikel auf, gib alle Daten soweit ein, dann scrolle runter zu dem Feld Varianten, dort gibst du 500ml ein. Den Preis legst du mit 16€ fest. Dann gehst du auf speichern, klickst oben im Artikel auf Varianten, legst eine neue Variante an, Name 700ml, den Preis entsprechend anpassen. Thats it.

[quote=„taaucher“]Ruf mal den Artikel auf, gib alle Daten soweit ein, dann scrolle runter zu dem Feld Varianten, dort gibst du 500ml ein. Den Preis legst du mit 16€ fest. Dann gehst du auf speichern, klickst oben im Artikel auf Varianten, legst eine neue Variante an, Name 700ml, den Preis entsprechend anpassen. Thats it.[/quote] passt SUPER !!! leider fehlt mir jetzt beim artikel der literpreis :frowning: 1 Liter = 22,14 € und der link " in den warenkorb " auf der startseite. das sieht ziemlich dämlich aus wenn alle den link haben nur dieser artikel nicht :slight_smile:

Grundpreis und Varianten vertragen sich so leider nicht.

[quote=„taaucher“]Grundpreis und Varianten vertragen sich so leider nicht.[/quote] vielleicht könnte da shopware ein bisschen nachbessern in der handhabung und funktion :thumbup:

Moin, kann man bestimmt - bitte alle Anregungen einfach unter Roadmap > Feature Voting einstellen - aus den dort definierten Anforderungen / Wünschen ergeben sich zum Teil die Featurelists der neuen Releases!