Verschiedene Fehler u. Änderungswünsche: Wohin damit?

Fehler #1: Bei Einkaufswelten -> Hersteller-Slider werden nicht alle angelegten Hersteller aufgelistet. Egal ob ich wähle: „Hersteller einer Kategorie“ und die oberste Kategorie wähle, oder „Ausgewählte Hersteller“ nehme, es werden nie mehr als 25 Hersteller angeboten. Fehler #2: Wenn ich bei Bestellungen die Stapelverabreitung nutze, um den Bestellstatus zu ändern, wird der Bestellstatus nur temporär geändert. Logout -> Login -> alles wieder wie vorher. Dabei wähle ich nur die Option Bestellstatus ändern. Fehler #3: Es treten nach wie vor sporadische Logouts auf. Sehr ärgerlich, wenn man gerade am Bearbeiten ist. Das ganze mehrmals täglich an unterschiedlichen Arbeitsplätzen mit verschiedenen Benutzern. Egal ob mit Google Chrome oder Firefox. Änderungswunsch #1: Kann man bei der Bestellübersicht wieder ein Symbol hinzufügen, was ersichtlich macht, dass bereits eine Rechnung oder ein LS erstellt wurde? Änderungswunsch #2: Kann man bei der Artikelübersicht im Backend folgende Funktionen hinzufügen: - Sortieren nach Erstellungsdatum - Dublizieren eines Artikels per Button (aus der Übersicht heraus) - Anzeigen einer gestaffelten Anzahl von Artikeln (Zeige: 10, 50, 100 etc.) Änderungswunsch #3: Kann man in der Kundenbestellübersicht für bestimmte Benutzergruppen einstellen, dass die Bestellübersicht mit bestimmten Filtern gestartet wird. Ich glaube, das war’s erst einmal. :slight_smile: Schönes WE, Tom

Hallo, am einfachsten unter http://jira.shopware.de/jira einstellen - ich habe den Thread aber an die Kollegen aus dem Support weitergegeben, so dass wir deine Punkte in diesem Fall manuell aufnehmen und prüfen. Hast du zum Logout-Problem weitere Infos? Ist es definitiv ausgeschlossen, dass 2 Personen mit dem selben Backend-Login unterwegs sind oder du z.B. in 2 Browsern parallel probierst im Backend zu arbeiten?

Bzgl. der sporadischen Logouts gibt es sehr wahrscheinlich eine Lösung - kannst du den Fix im Anhang dieses Posts einmal bei dir einspielen und prüfen, ob das Problem damit behoben ist? Also die Zip-Datei herunterladen und die dort enthaltene Default.php entpacken und die bestehende Datei unter /engine/Shopware/Components/Auth/Adapter/Default.php damit ersetzen.

Danke Stefan! Habe den Fix gerade eingespielt. Wird sich aber erst morgen im Laufe des Tages zeigen, ob eine Verbesserung eintritt. Und ja, ich kann definitiv ausschließen, dass mit mehreren (gleichen) Benutzern oder mit 2 Browsern gleichzeitig gearbeitet wird. Jeder Benutzer hat seinen eigenen Login. Nochmals Danke, Tom