Versandkostenfrei - Meldung auf Bestätigungsseite

Hallo und guten Tag Unter Versandkosten habe ich “Versandkostenfrei ab: 20” konfiguriert. Auf der Warenkorbübersicht erscheint nun eine Meldung, dass ich noch für weitere CHF 9.00 bestellen muss, damit ich eine versandkostenfrei bin. (siehe Bild)

Auf der Bestätigungsseite würde ich dies gerne auch haben, da nicht jeder den Warenkorb anzeigen lässt: Ich habe scho so viel probiert. Habe die error_messages.tpl erweitert. Versuchte auch in der Confirm.tpl mit einer if das zu umgehen. Wer kann mir helfen? Besten Dank und Gruss

edit: Ich benutze das Plugin von Crehler (five Steps Checkout). Natürlich könnte ich hier: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/CrehleStepbyStepCheckout/Views/frontend/plugins/checkout/responsive die confirm.tpl ändern in: [quote]{* Error messages *} {block name=‘frontend_checkout_confirm_error_messages’} {include file=“frontend/checkout/error_messages.tpl”} {/block} {* Deliveryfree *} {if $sShippingcostsDifference}

{s name=“CartInfoFreeShipping” namespace=“frontend/checkout/cart”}{/s} {s name=“CartInfoFreeShippingDifference” namespace=“frontend/checkout/cart”}{/s}
{/if} [/quote] nur will ich ja das Plugin update sicher bauen. ich versuchte schon im _local/frontend…etc. die Änderungen vorzunehmen. Leider werden die Änderungen nicht übernommen. Gruss und Danke

…habe die Lösung gefunden. [quote]templates_local\frontend\checkout[/quote] dort die Confirm.tpl anlegen, und folgenden Inhalt hinzufügen. [code]{extends file=‘parent:frontend/checkout/confirm.tpl’} {* Error messages *} {block name=‘frontend_checkout_confirm_error_messages’ append} {* Deliveryfree ----- Anzeigen, dass bei der Bestätigung noch Betrag X hinzugefügt werden soll, damit Versandkostenfrei!*} {if $sShippingcostsDifference}

{s name=“CartInfoFreeShipping” namespace=“frontend/checkout/cart”}{/s} {s name=“CartInfoFreeShippingDifference” namespace=“frontend/checkout/cart”}{/s}
{/if} {/block}[/code] Gruss Cyril