Versandkosten werden zu spät berechnet

Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich hätte die Versandkosten soweit laut Doku korrekt angelegt aber diese werden nicht in der Warenkorb Sidebar rechts berechnet sondern erst wenn man zur Kasse geht. Da ich auch Paypal anbiete und den Button „Paypal“ in der Warenkorb Sidebar habe, wird auch der Preis ohne Versandkosten an Paypal übermittelt. Nur wenn der Kunde „Zur Kasse“ geht und dort Paypal nutzt stimmt es. Ich habe Paypal als Default eingestellt und es gibt nur den Stadardversand und keine Versandkostenfreien Artikel. Auch Länder etc. sind ausgewählt wie in der Doku beschrieben. Die Berechnung stimmt auch grundsätzlich aber eben erst an der Kasse. Kann man die Versnadkosten nicht auch rechts in Warenkorb Sidebar direkt mit anzeigen bzw. auch die Gesamtsumme direkt mit Versankosten ausgeben? Ich habe übrigens mal einen Testshop mit den Demodaten aufgesetzt (http://shopware.php-testserver.de) und dort verhält es sich genauso. Versandkosten erst an der Kasse. :frowning:

Hallo, 

ich habe aktuell das gleiche Problem. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?