Versandkosten in der Übersicht

Ich erneut :slight_smile: Nun geht es um die Warenkorb Übersicht welche erscheint wenn der Kunde einen Artikel in den Warenkorb legt. In dieser Übersicht (die welche rechts ins Bild geschoben wird) erscheinen die Versandkosten nicht. In der Warenkorb Übersicht dann aber schon. Woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo muss ich die vornehmen?

[quote=„Matti82“]Ich erneut :slight_smile: Nun geht es um die Warenkorb Übersicht welche erscheint wenn der Kunde einen Artikel in den Warenkorb legt. In dieser Übersicht (die welche rechts ins Bild geschoben wird) erscheinen die Versandkosten nicht. In der Warenkorb Übersicht dann aber schon. Woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo muss ich die vornehmen?[/quote] Eine Einstellung dafür gibt es nicht. Da der Kunde, der den Artikel in den Warenkorb legt, zu 90% noch nicht angemeldet ist, wurde das Ganze nur funktionieren wenn dort auch ein Feld für das Lieferland zur Verfügung stehen würde. Eigentlich ist es ja für den Kunden nur so eine Art Übersicht welcher Artikel sich schon im Warenkorb befindet.

Danke für die Flotte Antwort. Okay, ist soweit verständlich. Obs Rechtssicher ist an der Stelle dann so werde ich mal in Erfahrung bringen :slight_smile: