Versandkosten werden nicht angezeigt

Hallo liebe Shopwaregemeinde, ich hab mal eine Frage zu den Versandkosten. Ich quäle mich seit geraumer Zeit mit den Versandkosten herum, aber diese werden einfach nicht angezeigt und berechnet. Derzeit sieht es wie folgt aus: Ich habe folgendes angelegt: - DHL Standard (Standart-Versankostenart): alle gängigen Zahlungsmittel inkl. Nachnahme (ab 20 € versandkostenfrei) - DHL Nachnahme (Aufschlag-Versandregel) die dann die 2 € Aufschlag hinzurechnet (unter 20 € inkl. 2,90 € Versandkosten aus der ersten DHL Regel). - DHL EU Versand (als Standard-Versandart) EU weit 4,90 € - ab 500 € versandkostenfrei (damit man nicht per Nachnahme und sü.de bestellen kann). - DHL weltweit (Standard-Versandkostenart) alle restlichen Länder halt, die ich angelegt habe. Zu Zahlen halt über Kreditkarte, paypal und Vorkasse). Das einzige was ich ich jedoch im Checkout angezeigt bekomme sind die reudigen 2 € Nachnahmeaufschlag. Kein EU oder Weltversand. Keine Versandkosten unter 20 €, quasi nichts. Und ja, ich habe es aktiv gesetzt :slight_smile: Hier mal ein Pic der Einstellungen: Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ? Ich werde langsam das Gefühl nicht los das es daran liegen kann, weil wir am Shop soviel geändert haben. Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar. Vielen Dank schon mal im Voraus. Viele Grüße Jörg