Ich habe versucht, im Shopware-Backend alle Einstellungen vorzunehmen, wie im Wiki beschrieben. Leider greift Shopware immer auf die Standard-Versandarten zurück und berechnet die Versandkosten. Auf den Screenshots seht ihr meine Konfiguration. Hat einer eine Idee, warum Shopware, obwohl nur versandkostenfreie Artikel im Warenkorb sind, trotzdem Versandkosten berechnet? Ich stehe auf dem Schlauch und bin echt frustriert.
Hat einer vielleicht eine Idee für mich?
Hat keiner eine Idee für mich?
Hallo,
ich vermute das eine der Positionen im Warenkorb kein Shippingfree-Flag hat. Hast du bspw. noch Zahlungsrabatte oder andere Rabatte/Aufschläge als Position im Warenkorb?
Moritz
Ich bin mir nicht sicher, aber teste doch mal bei „Versandkostenfreie Artikel“ den Punkt mit „… trotzdem berechnen …“. Ich habs gerade nicht im Kopf wie das genau heißt, aber ein Versuch ist es wert.