Hallo zusammen,
seit dem letzten Update haben wir das Problem, dass sich die Versandkosten nicht mehr automatisch über die zugewiesenen Rules umschalten. In der vorherigen Shopware-Version hat das problemlos funktioniert.
Durch unser Stage-System können wir ausschließen, dass es an unseren eigenen Anpassungen liegt – es muss also am Update selbst hängen.
Im Warenkorb wird nun angezeigt, dass die Versandart DE gesperrt ist. Vorher hat das System automatisch auf die passende Versandart gewechselt.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Viele Grüße und Danke
AR
Es gibt in irgendeiner neueren Version einen Bug, dass die Versandart in bestimmten Situationen nicht mehr automatisch wechselt. Vermutlich wird das dann in 6.7.4.0 der Fall sein.
Ein Issue auf GitHub gibt es jedenfalls schon. Dann wird es vermutlich mit der nächsten Version behoben.
Ahoi,
das ist exakt der Bug in 6.7.4.0, der mich seit zwei Tagen nervt. Ich habe von 6.6.10.5 direkt auf 6.7.4.0 geupdatet und stelle bislang eher Verschlimmbesserungen im System fest. Hoffe auf einen baldigen Fix.
Vielen für Euer Feedback und Unterstützung
VG Andi
Hey Benjamin, der Fix funktioniert perfekt. vielen Dank!
1 „Gefällt mir“
Ja, wir haben ihn auch eingebunden und nun funktioniert alles wieder. Danke!
#meinenerven
1 „Gefällt mir“