Versandkosten nach Hersteller anpassen

Hallo Shopware-community, die individuelle Versandkostenanpassung ist ja ein ja heiß diskutiertes Thema und auch ich habe eine Frage diesbezüglich :happy: Im Forum habe ich gesucht, jedoch keine Lösung gefunden, die ich umsetzten konnte … Wir bieten seit kurzem Produkte eines Herstellers an, welcher bei Einkäufen unter 50€ einen extra Versandzuschlag von 8€ verlangt. Ich habe eine „Aufschlag-Versandregel“ erstellt aber habe Probleme bei den „Eigenen Bedingungen“ wann diese aktiv werden soll. Als 1. Schritt würde es mir reichen, diesen Aufschlag erstmal unabhängig vom Artikelpreis zu implementieren. Die supplierID des Herstellers ist ‚27‘ Meine prizipielle Idee: (SELECT supplierID FROM s\_articles WHERE articleID=a.id) As supp und dann die Bedingung: supp = '27' Geht diese Idee in die richtige Richtung oder bin ich da auf dem Holzweg? Meine SQL-Kenntnisse sind leider nicht wirklich vorhanden… Die Wiki Einträge: http://wiki.shopware.de/_detail_672.html LEFT JOIN s\_user u u.custemergroup u.customergroup = "EK" --> Dieser Code funktioniert. Leider schaffe ich es nicht dies auf mein Problem anzupassen. Vielen Dank schonmal!! Gruß Tim

push :slight_smile:

plz push