Versandkosten Menü wird nicht angezeigt?!

Hallo Zusammen, egal was ich probiere, das Versandkosten Drop Downmenü wird nicht angezeigt. Ich habe ca. 5 Versandarten eingetragen und jeweils mit einer Nummer versehen. Woran kann das liegen?

Hast du die Versandarten auch entsprechend mit Deutschland und Paypal verknüpft bzw. dafür freigegeben? Viele Grüße

Versandarten auch aktiviert und für den Hauptshop freigegeben?

Ja habe ich auch schon alles ausprobiert. Ich komm einfach nicht auf den Fehler… Die Zahlungsarten funktionieren einwandfrei.

Auch mal den Performance Cache geleert? Und den Browser-Cache?

Danke für die schnellen Antworten. Wo finde ich den Performance Cache?

Im Backend unter Einstellungen. Direkt auf Cache/Performance doppelt klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort alle Kästchen markierten und dann leeren.

Funktioniert leider auch nicht. Ich habe jetzt einmal den Cache komplett geleert. Wird immer noch nicht angezeigt. Ich wüsste nicht was man da falsch machen kann, wenn ich nur ganz normal die Versandkosten eingetragen habe.

Hast du denn Paypal und den anderen Zahlungsarten die Versender zugewiesen? Sprich über das Menü EINSTELLUNGEN/VERSANDKOSTEN Und dann in der Konfiguratin der jeweiligen Versandart? Dort den Reiter Zahlart auswählen. Stehen dort links Paypal und deine anderen Zahlarten drin? Und unter Länderauswähl links dann Deutschland?