Versandkosten für Sperrpakete

Ich benötige für bestimmte Artikel Extra-Versandkosten.
Es handelt sich um eine andere Versandkosten also ein Festbetrag für Sperrgüter
Bei SW5 konnte ich das über ein Freifeld einrichten. Im Backend konnte ich dann auf eine Feld klicken wenn es ein Artikel mit Extra-Versandkosten war.

Ist so etwas auch im SW6 möglich.

Nein, in SW6 ist das nicht (mehr) möglich. Gleiche Funktion lässt sich aber über Tags, Regeln und Preismatrix in den Versandkosten bewerkstelligen.

Bin kürzlich auch daraüber gestoßen. Hierzu gibt es ein Plugin, wo du Artikeln eigene Versandkosten zuweisen kannst. Musst mal bitte im Store suchen.

Geht auch über Zusatzfelder. Entsprechendes Zusatzfeld als Checkbox z.B. „Sperrpaket“ anlegen und per Rule Builder „Items in Shopping Card - Item with custom field“ entsprechende Versandkosten(matrix) zuweisen.

R4M meint wohl: Versandkosten Aufschläge für Produkte | Shopware Store

Viele Grüße

Nein, habe noch mal gesucht. Ich meinte dieses hier, also sofern ich den Eingangspost richtig verstanden habe.

Ich habe versucht eine weitere Versandart anzulegen, GLS da die Sperrgut-Produkte mit GLS von meinem Lieferant verschickt werden.

Also GLS und Lieferzeit 5 Tage , d.h. immer wenn ich im Produkt Lieferzeit 5 Tage wähle soll automatisch GLS erscheinen bzw auch im Produkt die Lieferzeit 5 Tage.

Meine Standardlieferzeit ist 2-3Tage

Leider funktioniert es nicht