Versandart wird bei eBook angezeigt

Hallo, auf folgender Seite verkauf ich ebenfalls eBook(s). Wenn man den Artikel in den Warenkorb legt, dann erhält man die Versandkostenberechnung angezeigt, in der auch die Versandarten aufgeführt werden. Für diese Art Artikel soll keine Versandart aufgeführt werden. Wie/wo wird dies eingestellt? VG Oliver

Du kannst Kategorien bei Versandarten ausschliessen, bei Artikeln musst du eine Versandkostenbedingung erstellen, das klappt aber bei mir leider nicht, warum weis ich allerdings nicht, habe da im moment auch einen thread laufen, schau mal vorbei da gibts vielleicht irgendwann eine Lösung

Sind die eBooks als ESD live? Generell lässt sich das halt über die erweiterten Einstellungen darüber lösen, insofern ein eBook == ESD ist. Grüße Emtii

Hallo zusammen, habe in den Versandkosten die Kategorie eBooks ausgeschlossen und nun wird nur noch eine leere Drop-Down-Liste angezeigt. Sieht nicht schön aus, bzw. als ob es ein Fehler ist. Aber immerhin sind die Versandarten nicht mehr vorhanden. Viele Grüße Oliver