Hallo Gibt es für Shopware ein Modul mit dem man auch Versandetiketten für die Österreichsische Post erstellen kann, ähnlich diesem für DHL? https://de.shopware.com/dhlversandetike … redrucken/ Bzw. auch eine Möglichkeit die Sendungsverfolgungsnummer in Versandbestätigungsmails zu integrieren? Danke
Ist mir nix bekannt. Aber die Österreichische Post ist für einen Händler nicht empfehlenswert, zum einen viel zu teuer, zum anderen hat die Zuverlässigkeit stark nachgelassen. Lg
Also zu zuferlässig kann ich nur sagen, die Österreichische Post ist weit zuferlässiger als Hermes oder GLS und vom Preis her nicht wirklich ein unterschied. Meine Kunden bestellen Heute bis 14 Uhr und bekommen Tagdrauf geliefert!
[quote=„McMobil“]Also zu zuferlässig kann ich nur sagen, die Österreichische Post ist weit zuferlässiger als Hermes oder GLS und vom Preis her nicht wirklich ein unterschied. Meine Kunden bestellen Heute bis 14 Uhr und bekommen Tagdrauf geliefert![/quote] Hi, was Hermes betrifft gebe ich dir recht, das ist der mieseste Versandanbieter der mir je untergekommen ist. Mit GLS und DPD haben wir aber nur gute Erfahrungen gemacht. Vom Preis kein Unterschied? Für ein versichertes Paket bis 1kg bezahlt man 13,50,- und pro kg 1,- Aufschlag. Bei DPD kostet es je nach Paket ab 3,- und das versichert. Kommt halt auch darauf an ob Du nur gelegentlich versendest oder ein Vielversender bist. Wir bezahlen 7,90,- und die Ware wird vom Lager abgeholt. Lg