Versand ab XX Liter ausschließen

Hallo zusammen! Wir haben unter anderem Farben und Lacke in verschiedenen Gebindegrößen im Sortiment. Unser Paketdienst nimmt aber nur bis zu einer bestimmten Liter-Zahl an. Wie kann ich das im Versand-Modul einrichten? Bsp.: Lack-Gebinde in [list] 0,25l 0,5l 0,75l 12,5l [/list] Gebinde 0,25 - 0,75L können wir verschicken, das 12,5L-Gebinde nicht…

Hi, guckst Du hier

1 „Gefällt mir“

Zu früh gefreut…  Wir haben durchaus Artikel die auch jenseits der 12,5L/KG-Grenze verschickt werden können… Da muss ich also eine Ausnahme-Regel erstellen können. Oder einfach alle anderen Kategorien sperren und nur die für Farben und Lacke aktivieren? Was ist, wenn der Kunde dann auch aus anderen Kategorien was bestellen möchte? Also zB. 12,5L-Farbe und noch 2 Pinsel dazu? Dann müsste der Versand ja ausgeschlossen werden… Auch nicht befriedigend. Richtig schön: 1 Pott Farbe mit 0,5 l (geht) 1 Pott Farbe mit 12,5 l (geht nicht) 2 Pinsel (geht) 1 Stahlschrank (geht mit Sperrgutzuschlag) Alles nicht so einfach oder einfach nur Brett vorm Kopp? :frowning: