Verkaufte Menge beim LiveShopping

Hallo, ich habe mal eine Frage in Bezug auf den LiveShopping Artikel. Die Artikeldaten kann man ja wunderbar einpflegen. U.a. aktuell Verfügbar und verkaufte Menge. Das aktuell Verfügbare wird angezeigt. Das ist auch klasse. Nun möchte ich auch, dass das bereits verkaufe angezeigt wird und im Liveshopping Artikel ausgegeben wird. Wie setze ich das um? Vielen Dank für eure Hilfe

ich muss diese frage nochmal pushen, hoffe es kann mir jemand helfen

Hallo, hast du dir mit aktivem Firebug und dem Debug Plugin mal die verfügbaren Variablen angesehen? Ich weiß so jetzt leider nicht welche zur Verfügung stehen. Wenn nur die Ausgangszahl z.B. Als Variable zur Verfügung steht, kannst du mit Smarty auch einfach die Dufferenz ausrechnen. Das sollte also recht schnell umsetzbar sein - alleine über das Template

danke für deine Antwort. aber das klingt kompliziert und hat mir nicht weitergeholfen :oops: magst du das noch einmal genauer erklären? danke

Hallo, zu Firebug und Temlatevariablen gibt es hier nähere Details http://wiki.shopware.de/Debuggen-FirePH … _Variablen Ich schau sonst mal, ob ich morgen dazu komme, dass nachzusehen. Mit dem Ipad ist das schwierig :wink: Evtl. geht sogar die Variable .sells für Verkäufe {$sLiveshoppingData.sells}