Verkauf von Varianten (Anzeige der Verkäufe/Lagerbestand)

Hallo, da es sich bei meinen Waren um Schuhe handelt, habe ich für jeden Artikel verschieden Varianten (Schuhgrößen) angelegt. Bisher sehe ich in der Artikelübersicht oder unter Marketing/Auswertung/Statistiken/Artikel nach Verkäufen, nur die Gesamtzahl aller Käufe bzw den Lagerbestand des Hauptartikels. Um die Varianten zu sehen müsste ich immer umständlich über die Artikeldetails nachschauen. Besteht irgendwie die Möglichkeit auf einer Liste angezeigt zu bekommen, wie oft die verschiedenen Varianten eines Artikels gekauft wurden? Mir würde es auch reichen den aktuellen Lagerbestand zu sehen. Für zukünftige Nachbestellungen meiner Waren wäre dies wirklich von Vorteil, da ich sonst sehr viel Zeit benötige um herauszufinden welche Schuhgrößen fehlen. Vielen Dank!

Hallo, hast Du schön eine Lösung gefunden? Ich würde nämlich auch gerne den aktuellen Lagerbestand in der Artikelübersicht / den Artikeldetails anzeigen lassen und nicht erst, nachdem der Artikel bereits im Warenkorb gelandet ist :slight_smile: lg Ulli