VERKAUF Microtech büro+, Compusoft SHOPCONNECT und ASConnect

Wer hat Interesse an: Microtech büro+ commercial Auftrag (2 User) (incl. 12 Monate Aktualitätsservice) Compusoft SHOPCONNECT.BIZ 4 x (incl. 12 Monate Wartung/Aktualitätsservice) Compusoft ASConnect (eBay/Amazon) (incl. 12 Monate Wartung/Aktualitätsservice) Optional dazu Shop mit vielen Shopware Plugins Das Warenwirtschaftssystem von Microtech und die Shopschnittstelle Shopconnect von Compusoft funktionieren sehr gut und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Man kann alles von der Warenwirtschaft steuern. Das Team von Compusoft ist auch sehr zuverlässig und kompetent und hilft sofort bei irgendwelchen Problemen. Leider muss ich mich aber aus Zeitgründen und privaten Gründen von meinem Shop und dem Warenwirtschaftssystem incl. Schnittstelle trennen. Wer ein sehr gut funktionierendes System haben möchte, sollte auf Büro+ und die Schnittstelle von Compusoft nicht verzichten. Nähere Infos unter: http://www.compusoft-fn.de Verkauf nur an Gewerbetreibende!!! Anfragen bitte unter anfragen@delveaux-mediendesign.de

Vielen Dank für den netten Kontakt! @ :shopware: -Community Wer aktuell eine günstige und sehr gut funktionierende Warenwirtschaftlösung für Shopware inkl. Marktplatzanbindungen für eBay und Amazon sucht, findet hier alles in einem Paket. Der Preis ist :thumbup:!