Warenwirtschaft gesucht

Hallo liebe Community! Nachdem ich mich für ein zukünftiges Projekt auf Shopware 4 festgelegt habe, suche ich nach einem für meine “Konstellation” geeigneten WWS und würde mich über Empfehlungen aus der Praxis freuen. Die Kern-Herausforderung ist: es muß cloudbasiert sein, da Marketing und Produktpflege räumlich getrennt vom Versand stattfinden. Ich nutze für den Warenversand und die Kundenbetreuung einen Dienstleister mit eigenem Inhouse-WWS (inkl. Schnittstelle zu EasyLog). Demnach muß “mein” WWS optimal mit seinem zusammenarbeiten (Schnittstelle oder Export/Import-Funktionalität). Automatische Erkennung von Zahlunsgeingang, Warenversandmeldung an Kunden, CRM, Teil/Vollgutschrift, Anbindung an Marktplätze sind notwendig. Wer kann mir mit sachdienlichen Hinweisen und Empfehlungen weiterhelfen? Herzlichen Dank. HG

Hallo, also wir nutzen seit längerer Zeit büro+ von Microtech und den Shopconnect der Firma Compusoft. Das ganze einmal richtig eingerichtet ist eine sehr gute und komfortable Sache die all deine Anforderungen erfüllen sollte. Am besten wendest du dich einmal an Compusoft direkt: http://www.compusoft-fn.de Wir sind absolut zurfieden! Grüße Frank