verfügbare downloads verschieben

Ich würde gerne auf der Detail Seite die “Verfügbaren Downloads” etwas höher über die “Hersteller-Beschreibung” schieben. Ich hab schon die Dateien durchgesucht…finde aber nix :frowning: Wo steht das drin?

Hallo Volker, die Downloads stehen im Template _default/frontend/detail/description.tpl [code] {* Downloads *} {block name=‘frontend_detail_description_downloads’} {if $sArticle.sDownloads}

 

{se name=“DetailDescriptionHeaderDownloads”}{/se}

{foreach from=$sArticle.sDownloads item=download} {se name=“DetailDescriptionLinkDownload”}{/se} {$download.description} {/foreach} {/if} {/block}[/code] Gruß Marco

Hallo Marco, Danke. :slight_smile: Hatte natürlich nur in _emotion gesucht :sunglasses: Gibt es ne einfache Möglichkeit die über die Herstellerinfo zu bekommen? Oder muss ich den kompletten Block “{block name=“frontend_detail_description”}” umkopieren und umsortieren?

Du kannst den eigentlichen Container leeren und den Inhalt über dem Hersteller-Block einfügen. So sollte es funktionieren: [code] {* Supplier *} {block name=‘frontend_detail_description_supplier’ prepend} {if $sArticle.sDownloads}

 

{se name=“DetailDescriptionHeaderDownloads”}{/se}

{foreach from=$sArticle.sDownloads item=download} {se name=“DetailDescriptionLinkDownload”}{/se} {$download.description} {/foreach} {/if} {/block} {* Downloads *} {block name=‘frontend_detail_description_downloads’} {/block} [/code] Gruß Marco

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob innerhalb eines Templates mehrere mal auf den gleichen block zugegriffen werden kann. Falls ja, dann kann man mal folgendes probieren: {block name='frontend\_detail\_description\_supplier' prepend} {block name='frontend\_detail\_description\_downloads'} {$smarty.block.parent} {/block} {/block} {block name='frontend\_detail\_description\_downloads'} {/block} Viele Grüße

[quote=“Aquatuning GmbH”]Ich bin mir nicht sicher, ob innerhalb eines Templates mehrere mal auf den gleichen block zugegriffen werden kann.[/quote] Das funktioniert leider nicht, habe es getestet. War auch mein erster Gedanke. Hier kannst du meine Version sehen: http://www.reihe0.de/shopware/beispiele/darstellung/197/esd-download-artikel Gruß Marco

@Marco Supi :slight_smile: hat perfekt geklappt. Danke :slight_smile:

Das freut mich. Ein Klick auf “Bedanken” wäre nett. :slight_smile: Gruß Marco