Verbindung Cloud-Shop mit PayPal funktioniert nicht + Zahlungsarten

Bei unserem (noch nicht produktiven) Cloud-Shop wollten wir PayPal als Zahlungsmöglichkeit verbinden. Vorgegangen nach Anleitung, PayPal sagt auch „verbunden“, zurück bei Shopware sieht’s aber noch aus wie vorher. (Laut Doku müsste dort jetzt stehen: Status „Verbunden“ sowie der Account-Name (E-Mail-Adresse))
Außerdem werden bei den Zahlungsarten jetzt alle möglichen angezeigt (siehe Screenshot). Kann man das irgendwo konfigurieren, dass man man nur klassisches PayPal anbieten möchte? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @Jugi
Wir konnten dieses Fehlverhalten mittlerweile nachstellen und nachvollziehen.
Den Fortschritt der Fehlerbehebung kannst du hier einsehen.

Danke für das Melden des Fehlers!

Viele Grüße

Segge