Zahlungsart im Shopware Store nicht hinterlegbar

Wir haben ein Unternehmensaccount im Shopware Store angelegt.

Nun muss eine Zahlungsart hinterlegt werden, was in unserem Falle eben PayPal wäre.

Allerdings wird man von dort aus nach PayPal auf eine Seite geleitet, welche nur das hinzufügen eines Bankkontos oder Kreditkarte zu lässt.

Das Bankkonto ist aber bereits hinterlegt, und somit nicht nochmals hinzufügbar.
Kreditkarte kommt nicht in Frage.

Ein Anruf bei der Kunden Hotline half nicht, man wurde sogar abgewürgt dass man nicht helfen würde, solange man nicht für Kunden Support bezahlt.

Ein sehr schönes Verhalten gegenüber Neukunden / Unternehmen die gerade mit Shopware anfangen wollen.

Aber vlt weiß ja hier einer etwas darüber und kann besser weiterhelfen als der eigene Kunden Support.

Kauf auf Rechnung wäre optimal, aber offenbar werden Unternehmen nicht ganz verstanden.