Verbesserung bei Hersteller-Verlinkung

In einem Testsystem ist mir erst heute aufgefallen, dass der Link zum Hersteller auf der Detailseite grundsätzlich mit target=„_blank“ gesetzt ist, also immer neues Fenster bzw. neuer Tab.

Hier wäre es nützlich, wenn man bei den Herstellerinformationen auch das Ziel (z.B. in selben Fenster) mit einstellen könnte. Benutzt man eigene Herstellerseiten innerhalb vom selben Shop, ist es ungünstig wenn sich ständig neue Fenster oder Tabs öffnen, erst recht auf Mobilgeräten.

2023.07.12-13_46_36

Hier wäre wahrscheinlich die richtige Adresse für einen Verbesserungsvorschlag: https://issues.shopware.com/

Viele Grüße

Der Hinweis auf das LMAA-Portal „issues…“ dürfte veraltet sein.
Wäre das nicht der richtige Ort?

https://feedback.shopware.com/

Du hast absolut Recht. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Kürzlich bin ich über ein Ticket gestossen, welches seit 2,5 Jahren in Bearbeitung ist. Da ich habe schon Zweifel, dass dies die richtige Adresse ist.

Naja, Shopware kann natürlich nicht jeden Wunsch und jede Anforderung abdecken - dafür gibt es Agenturen - aber die Plattform ist definitiv die richtige Adresse. Nur weil du deinen Wunsch äußerst, heißt aber natürlich nicht, dass Shopware diesen zeitnah umsetzen wird.

Viele Grüße

Mir ist durchaus bewusst, dass mein Vorschlag keine Dringlichkeit besitzt. Sehe ich aber Tickets, die wesentlich höhere Prioritäten haben und seit Jahren nicht umgesetzt wurden, könnte ich ehrlich gesagt kotzen. Und vor allem vergeht einem die Motivation selbst ein Ticket zu eröffnen.

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand eine Lösung oder einen Tip, welche Datei man da anpassen muss ?
Auch _self und auch Mehrsprachigkeit wäre wünschenswert…