Veränderte Farbdarstellung nach Update auf 4.2.0

Hi, habe ein sehr kurioses “Problem” nach dem Update auf 4.2.0 festgestellt, welches heute durchgeführt wurde. Das Update verlief problemlos, der Shop funktioniert soweit auch wie gehabt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Farben mit Google Chrome blasser und nicht mehr so kräftig wie vorher dargestellt werden. Am Monitor selbst wurde nichts verändert. Wie gesagt nur das Update durchgeführt. Eine Sicherheit, dass ich mich nicht täusche, bekam ich als ich sah das ebenfalls in Chrome noch ein alter Link von der Webseite vor dem Update offen war indem die Farben noch weiterhin schön kontrastreich und wie gewohnt dargestellt werden (sprich es liegt nicht am Monitor oder Browser). Selbst wenn ich das Fenster neu lade. Wechselt man nun zwischen dem Tab wo die alte Webseite geöffnet ist und dem Tab mit der Webseite nach dem Update hin und her ist die Farbveränderung ganz klar sichtbar. Vor allem scheint es die Rottöne zu betreffen, diese sind blasser und nicht mehr kräftig. Nimmt Shopware irgendwo Einfluss auf die Farben? Hat das noch jemand bei sich beobachtet. Anbei ein Beispielbild (oben wie es vorher war, unten nach dem Update):