Hallo zusammen, ich habe erfolgreich über CSV Artikelvarianten eingefügt. 3 verschiedene Oberflächen/Materialien gibt es pro Artikel. Es ändert sich nur die Artikelnummer. Leider wird jetzt bei der Artikelanzahl, die in den Warenkorb mit fliegt etwas ganz gruseliges angezeigt. Hinter jeder Zahl steht jetzt, warum auch immer, eine 1. Was kann das sein? Vielen Dank und Grüße, Jan
[quote=„JanHartwig“]Hallo zusammen, ich habe erfolgreich über CSV Artikelvarianten eingefügt. 3 verschiedene Oberflächen/Materialien gibt es pro Artikel. Es ändert sich nur die Artikelnummer. Leider wird jetzt bei der Artikelanzahl, die in den Warenkorb mit fliegt etwas ganz gruseliges angezeigt. Hinter jeder Zahl steht jetzt, warum auch immer, eine 1. Was kann das sein? Vielen Dank und Grüße, Jan[/quote] Nachtrag: Die Mengenauswahl kann auch deaktiviert werden. Das könnte einfacher zu lösen sein.
Hallo, also die 1 dahinter kommt von der “Verpackungseinheit”. Die findest du im Bereich “Grundpreisberechnung” in den Artikeldetails. Moritz
[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, also die 1 dahinter kommt von der “Verpackungseinheit”. Die findest du im Bereich “Grundpreisberechnung” in den Artikeldetails. Moritz[/quote] SAUBER. Das war es. Vielen herzlichen Dank. Ich schicke einen virtuellen Kaffe rüber.