Varianten werden nicht generiert

Hallo, ich versuche Varianten für einen Artikel zu erstellen. Leider startet die Generierung erst gar nicht. Das Fenster “Varianten Generierung” erscheint, sonst passiert nichts. Der Artikel hat 9 Varianten, ich verwende Shopware 5.01. Kann es sein, dass es mit Schreibrechten auf bestimmte Folder zu tun hat? Jede Hilfe ist willkommen… Screenshot Viele Grüße Frank

[quote=„anhaefr“]Hallo, ich versuche Varianten für einen Artikel zu erstellen. Leider startet die Generierung erst gar nicht. Das Fenster „Varianten Generierung“ erscheint, sonst passiert nichts. Der Artikel hat 9 Varianten, ich verwende Shopware 5.01. Kann es sein, dass es mit Schreibrechten auf bestimmte Folder zu tun hat? Jede Hilfe ist willkommen… Screenshot Viele Grüße Frank[/quote] Normalerweise musst Du auf den (bei Dir leider nur teilweise sichtbaren) blauen Knopf klicken, um die Generierung anzustoßen - das geschieht nicht direkt beim Öffnen dieses Fensters. Es sieht so aus, als hätte der Knopf bei Dir in dem Fenster keinen Platz und würde wegen Zeilenumbruch unterhalb des „Cancel“-Knopfes dargestellt - man sieht ja ein bisschen blauen Rahmen. Versuche doch mal einen anderen Browser zu verwenden (oder drücke mal „Enter“), eventuell wird dort das Layout richtig dargestellt.

Das wars! den Button hab ich glatt übersehen… Super, vielen Dank! :slight_smile: