Varianten Variablen im Frontend

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich die Variable aus, Konfigurator Gruppe (s_article_configurator_groups_attributes) im Frontend aufrufen kann. Meine Spalte heißt “article_variant_class” und diese ist auch mit einem Wert gefüllt. Ruf ich die ensprechende Seite auf weiß ich das der Wert vorhanden, aufrufbar ist da ich dieses mit  {$sArticle|print_r} im Frontend überprüft habe.
Mir fehlt einfach nur der entsprechende Aufruf um den Wert im Frontend ab zu fragen.
Vielen Dank im vorraus!

LG

Micha

Wenn der Wert vorhanden ist, was ist das Problem?

Hallo,

{$sArticle|print_r} ruft ja Alle verfügbaren Variablen auf, also hab ich ja nur die Ausgabe und die Gewissheit das der Wert vorhanden ist. Was mir als Nicht-Programmierer fehlt ist der genaue Anweisungsblock um explizit diesen Wert aufzurufen.
Irgendwas wie {$sArticle.sConfiguratorGroups.article_variant_class} oder {$ConfiguratorGroup.article_variant_class}, wobei die beiden jetzt eben nicht funktionieren.

LG
Micha

In der Ausgabe von {$sArticle|print_r} steht doch wie die Variablen heißen. Genauso kannst Du sie im .tpl verwenden. Du kannst auch {debug} nutzen, evtl. ist die Ausgabe übersichtlicher, oder auch nicht.