Varianten und Warenkorb

Hallo, habe seit heute folgendes Problem und komme nicht weiter, wäre für jede Hilfe dankbar. Artikel hat 6 Variationen, wird eine davon in den Warenkorb gelegt, erscheint der Artikel 6 x einzeln Im Warenkorb, immer mit der gleichen Artikelnummer und die Preise werden addiert. Weiss jemand evtl. woran das liegen könnte. Am Checkout selber wurde nix geändert. Danke im voraus und Gruß

Hi Force, mir fällt Spontan kein Szenario ein wie Shopware im Standard ein solches Verhalten verursachen könnte. Setzt du eventuell Plugins ein die im Warenkorb oder so eingreifen? Eventuell sonstige Anpassungen z.B Template? Einfach mal ein Shopware Standard Template laden und schauen ob das Verhalten dort auch auftritt. Gruß Dennis

Hallo Dennis, vielen dank für den Denkanstoss. Es war tatsächlich eine Plugin von mir was dieses verursacht hat seit dem Update auf die 4.3.6 :slight_smile: Shopware_Modules_Basket_GetBasket_FilterSQL, ich muss jetzt schauen woran es wirklich liegt. Danke und Gruß aus der Hauptstadt