Hallo, ich versuche gerade, die unterschiedlichen Versandzeiten der Varianten unter einen Hut zu bekommen. Gegeben: Verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Versandzeiten, manche mit deutlich abweichender Versanddauer. Dazu noch Abverkaufsartikel. [edit] Ich hab mein System etwas vereinfacht. Siehe Nachtrag unten. Leider funktioniert der BBCode fuers Durchstreichen nicht. [strike]Ich moechte nun, dass - Artikel mit Anzahl 0 und angegebener Versanddauer in frontend/plugins/index/delivery_informations.tpl die Variable {DetailDataShippingtime} ausgeben - Artikel mit Anzahl 0 und ohne angegeben Versanddauer die Variable {DetailDataInfoInStock} ausgeben (mit „Versandzeit siehe Artikelbeschreibung“ belegt) - Artikel mit Release Date {DetailDataInfoShipping} ausgeben und anschliessend wie die beiden ersten Artikel behandelt werden. - Artikel mit der Abverkaufs-Checkbox, einer Anzahl > 0 und einer Versanddauer die Variable {DetailDataShippingtime} ausgeben. Ich habe die Varianten testweise nun in der Reihenfolge eingetragen, dass nacheinander ausgegeben werden muesste: Variante 1: {DetailDataShippingtime} Variante 2: {DetailDataInfoInStock} Variante 3: {DetailDataShippingtime} Variante 4: {DetailDataInfoShipping} Tatsaechlich zeigt Variante 2 aber das gleiche Ergebnis wie Variante 1, Varianten 3 und 4 stimmen wieder.[/strike] Ist da irgendwo ein Bug versteckt (warum reagiert Variante 2 im tpl auf {elseif $sArticle.shippingtime}?) oder hab ich nur ein dickes Brett vorm Kopf? Gruss, Glueckstiger [Nachtrag] Ok, es soll nun so aussehen: Alle Artikel bekommen einen (utopisch hohen) Lagerstand. Manche Varianten bekommen eine Lieferzeit, manche nicht. Dazu habe ich eine kleine Versuchsreihe gestartet, um alle Kombinationen zu erfasssen. Leider funktioniert das nicht so wie gedacht, da Varianten ohne eigene Lieferzeit die Lieferzeit der Hauptvariante erben. Bei Varianten ohne eigene Lieferzeitangabe sollte dort aber DetailDataInfoInstock ausgegeben werden (mit „Lieferzeit siehe Artikelbeschreibung“ belegt). Kann man diese Vererbung irgendwo deaktivieren?
Kleines Update. Ok, es soll nun so aussehen: Alle Artikel bekommen einen (utopisch hohen) Lagerstand. Manche Varianten bekommen eine Lieferzeit, manche nicht. Dazu habe ich eine kleine Versuchsreihe gestartet, um alle Kombinationen zu erfasssen. Leider funktioniert das nicht so wie gedacht, da Varianten ohne eigene Lieferzeit die Lieferzeit der Hauptvariante erben. Bei Varianten ohne eigene Lieferzeitangabe sollte dort aber DetailDataInfoInstock ausgegeben werden (mit “Lieferzeit siehe Artikelbeschreibung” belegt). Kann man diese Vererbung irgendwo deaktivieren?