Varianten Produktliste in Artikelbeschreibung entfernen

Hallo,

wir sind gerade beim Aufbau unseres Shops. Wir haben einige Produkte mit Varianten und soeben den ersten Artikel mit Variate erfolgreich angelegt :wink:

Allerdings wird in der Artikelbeschreibung die ganze Varianten - Liste noch mal angezeigt und man könnte alle Varianten gleichzeitig in den Warenkorb legen. Das brauchen wir nicht, wer macht das schon und das erschlägt den Kunden. Aber ich bekomme das nicht ausgeschaltet, geht das irgendwie?

 

Viele Grüße

hm … so ist das bei mir nicht. Zeigst Du mal einen screenshot davon? Du kannst ja bestimmen, wie das in der Storefront aussehen soll, aber das erscheint dann oben unterhalb des Preises 

hier ist auch nochmal die Anleitung zum Anlegen von Varianten https://docs.shopware.com/de/shopware-6-de/produkte/produkt-anlegen?category=shopware-6-de/kataloge&_ga=2.192527786.187736067.1581860235-1486699071.1580115601&_gac=1.221222250.1582400546.Cj0KCQiAv8PyBRDMARIsAFo4wK1MxiC_QdxGsAY6WwFEPqqJDhbnNV-j_FQv8BbYN2qxJ2J8MVF1f0YaAjIoEALw_wcB

 

Vielleicht hast Du da irgendwelche links in der Artikelbeschreibung?

Schaut mal Hier:

 

Die Beschreibung habe ich mir schon durch gelesen, aber nicht das passende gefunden…

verwendest du das standard theme oder ist das ein eigenes?

Das ist ein zugekauftes, meinst du das liegt daran?

ja. guck mal, ob du da etwas einstellen kannst

wahrscheinlich unter theme - bearbeiten oder einstellungen - system - plugins - konfiguration

Kann man leider nichts einstellen, ich habe mal dem Themeersteller geschrieben.

Also im Standard gibt es die Funktion nicht