Varianten Grenze?

Hi Leute, mir ist etwas seltsames passiert. Bei meinem heutigen Umzug auf das tolle neue System :shopware: :thumbup: habe ich beim Anlegen von einem Artikel folgendes feststellen müssen. Mein Artikel hat 3 Gruppen Für Variationen 1: Curl 2: Stärke 3: Länge Diese Gruppen haben folgende Varianten Curl: C-Curl ; D-Curl Stärke: 0,10 ; 0,15 ; 0,20 ; 0,25 Länge: 7mm;8mm;9mm;10mm;11mm;12mm;13mm;14mm;15mm;Mix Tray 8-14mm; Das ergibt 80 verschiedene Varianten. Bei der Erstellung der Varianten habe ich beim Konfigurator „Auswahl“ gewählt, sodass meine Kunden direkt sehen können, wenn ein Artikel nicht vorhanden ist. Leider scheint es, dass :shopware: dies nicht ganz verrechnen kann. Sprich mir wird nicht angezeigt " nicht verfügbar". Sobald ich mich im Frontend durch navigiert habe und eine Variante wähle die nicht vorhanden ist wird mir das auch über der Dropdownauswahl angezeigt aber nicht innerhalb des Dropdowns. Bei 40 Varianten Sprich ich Nehme aus Curl z.B. D-Curl herraus, dann funktioniert es einwandfrei. Vielen Dank an euch Profis schon einmal im vorraus